Meine Nähwerke 2013

Ich habe 2013, wenn auch nicht ganz so fleißig wie erhofft, so einiges genäht und mir nun eine kleine Erinnerungscollage zusammen gestellt:

Nähwerke 2013

Ein / zwei Werke hab ich wohl vergessen, aber naja 😉

Mehr 2013er Werke findet Ihr auch bei Frau Kännchen!

Dieser Beitrag wurde unter Das war ..., Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meine Nähwerke 2013

  1. Änni schreibt:

    Bei der großen Sammlung hast Du auch noch ein paar Teile vergessen?! Unglaublich 😉
    Liebe Grüße, Änni

Kommentar verfassen

