MMM-Special: Lieblingsstück 2013

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes, gesundes neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid gut rüber gekommen. Wir haben gemütlich gefeiert, es ruhig angehen lassen und uns die Knallerei vom Balkon aus angeschaut 🙂

Heute sucht Lucy hier unsere MeMade-Lieblingsstücke aus dem vergangenen Jahr. Eine schwere Frage wie ich finde! Ich habe auch so einige schöne Teile für mich genäht. 14 Oberteile, 3 Kleider und 2 Röcke. Jaja, ich weiß, einige von Euch fragen sich vielleicht, was ich in den restlichen Monaten ab März gemacht habe 😉 Aber es war so schon schwer genug, mein Lieblingsstück heraus zu suchen. Wie soll es da erst den Vielnäher/innen gehen??

Ich habe nun eine kleine Auswahl aus meinen Lieblingsstücken getroffen. Hier die „Plätze“ 7 bis 2 🙂
Lieblingsstücke 2013Meine Lieblingsfarbe ist wohl auch klar erkennbar, oder? 😉

 

Aber mein Lieblingsoberteil, welches ich am meisten getragen habe, ist dann doch ein anderes. Auch ein Kanga, aber in anderen Farben:

Mammut_Anke_2_klAuch dieses Bild gefällt mir außerordentlich gut, erinnert es mich doch an einen wundervollen Urlaub Anfang 2013 🙂

 

Danke, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Joana, Kanga, Malina, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu MMM-Special: Lieblingsstück 2013

  1. nina schreibt:

    Sehr schöne Stücke, und ich liebe deine Lieblingsfarbe! 🙂
    Frohes Neujahr! Nina

  2. Doreen schreibt:

    Schaut echt kuschelig warm aus … ich mag Rotenasen-Winterurlaub auch seht ;0)

    Liebgruß Doreen

  3. Änni schreibt:

    Sieht klasse aus! Der Stoff ist einfach wunderbar.
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr, Änni

  4. dreikah schreibt:

    Tolle Sachen hast du da genäht. Ja Kanga ist auch eins meiner Lieblingsschnitte in diesem Jahr. Deine Kanga sieht super aus.
    LG karin

  5. O´Malley schreibt:

    Dein Pulli gefällt mir sehr gut! Würde ich genau so auch tragen.
    Viele Grüße
    Melanie

Kommentar verfassen

