Weihnachtskleid-Sew-Along Finale….

…..und ich bin dabei…yeahhhhh! Wer hätte damit noch gerechnet? Heute habe ich noch mit Muttis Hilfe den Saum gekürzt und genäht sowie die Ärmellänge festgelegt.

Die Fotos zu machen war ob der für mich späten Stunde doch etwas mühsam, wenn auch witzig. Vor dem Weihnachtsbaum auf der Veranda wars kalt, aber immer noch weihnachtlicher als vor der weißen Wand. Zu Weihnachten wirds aber sicher noch ein Foto vor dem richtigen Weihnachtbaum geben, auch gekämmt und hoffentlich etwas entspannter 😉

Genug gelabert! Hier mein Bild, bevor ich mich gleich bei den anderen fleißigen Ladies umschaue 🙂

CIMG5828_WeiKlei2

 

Ich wünsche Euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, viel Freude, wenig Stress, viel gute Laune und all das, was Ihr Euch selber wünscht 🙂

Alles Gute!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch, Weihnachten, WKSA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Weihnachtskleid-Sew-Along Finale….

  1. ha, das sieht aber schön aus, der ausschnitt liegt so toll an!

    lg birgit

  2. elke schreibt:

    schön siehts aus! ich wünsche dir frohe weihnachten und viel spaß im neuen kleid.
    liebe grüße elke

  3. manuela schreibt:

    sehr sehr hübsch ist dein kleid! frohe weihnachten, manuela

  4. Frau Neu näht schreibt:

    Farb- und Schnittauswahl passen gut zu dir und kleiden dich. Schön, dass du für mich diesen Kleiderschnitt nochmal ins Gedächtnis gerufen hast, denn ich habe ihn auch in meinem Fundus und finde nun, ich sollte ihn nochmal nähen. Ich wünsche dir ein gesegnetes Fest!

  5. Frau Kichererbse schreibt:

    Das Kleid gefällt mir super gut. Hast Du den Saum mit Hand genäht?
    an meinem Saum bastel ich nämlich noch rum.
    Liebe Grüße
    marion

  6. Ingeborg schreibt:

    Dein Kleid ist wunderschön und der Stoff gefällt mir sehr.
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

  7. SandyS schreibt:

    Das Kleid sieht toll uas. Der Stoff gefällt mir richtig gut – der sieht so schön festlich aus^^ Und dein weihnachtliches Foto ist ganz wundervoll^^

  8. Susanne schreibt:

    Sehr hübsch, ein richtiges Festagskleid.
    LG und frohe Weihnachten von Susanne

  9. katrin schreibt:

    Auch ohne Puffärmel ein total süßes Kleid!
    Ich habe auch etliches ändern müssen, bin nun aber hin und weg von meinem Kleid.

    Liebe Grüße

  10. Elke schreibt:

    Sehr hübsches Kleid! Passt perfekt & steht dir gut.
    Viele Grüße
    Elke

  11. Saretta schreibt:

    Ein sehr sehr schönes Kleid!
    Guten Rutsch

Kommentar verfassen

