MMM 21/2013: Ottobrekleid

Vor einiger Zeit nähte ich mir ein schwarzes Wollkleid nach einem Ottobreschnitt. Dachte ich erst, es wäre zu unförmig, so denke ich mittlerweile: super Kleid, ganz genau richtig, Platz zum reinwachsen 🙂CIMG6281_Ottobreekleid

Vorne am Ausschnitt hat das Kleid, wie man leider nicht sieht, 5 Biesen. Die zu nähen war wieder mal aufregend 😉

Ich freu mich auf die anderen fleißigen Näher/innen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MMM 21/2013: Ottobrekleid

  1. Fröbelina schreibt:

    Gefällt mir! Ich finde auch nicht dass es nicht sitzt oder so, ist doch gut so 🙂 Und dann grinst doch noch so nett 🙂 Sehr schön 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Anna_Katharina schreibt:

    Ja, das sieht sehr hübsch aus, mit den kleinen Ärmeln der Pfiff!
    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Anna

Kommentar verfassen

