MMM 21/2013: Ottobrekleid

Vor einiger Zeit nähte ich mir ein schwarzes Wollkleid nach einem Ottobreschnitt. Dachte ich erst, es wäre zu unförmig, so denke ich mittlerweile: super Kleid, ganz genau richtig, Platz zum reinwachsen 🙂CIMG6281_Ottobreekleid

Vorne am Ausschnitt hat das Kleid, wie man leider nicht sieht, 5 Biesen. Die zu nähen war wieder mal aufregend 😉

Ich freu mich auf die anderen fleißigen Näher/innen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MMM 21/2013: Ottobrekleid

  1. Fröbelina schreibt:

    Gefällt mir! Ich finde auch nicht dass es nicht sitzt oder so, ist doch gut so 🙂 Und dann grinst doch noch so nett 🙂 Sehr schön 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Anna_Katharina schreibt:

    Ja, das sieht sehr hübsch aus, mit den kleinen Ärmeln der Pfiff!
    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s