WKSA: Zuschnitt und erste Nähte

Gestern habe ich einen freien Tag genutzt und habe fleißig den Oberstoff und das Futter zugeschnitten:
image

Aber nicht nur das, Nein! Ich habe auch schon viel genäht: alle Abnäher (je 8 pro Stoff), jeweils die drei Teile der Vorder- und Rückseite. Außerdem habe ich am Halsausschnitt den Ober- und Futterstoff verstürzt.

20131211_145914

Nun bleibt mir „nur noch“:
– Nahtreissverschluss einnähen *omG*
– Seitennähte schließen
– Ärmel einnähen
– irgendwas mit dem Futter anstellen
– säumen

Wie gesagt: „nur noch“ 😉

Schauen wir mal, wie weit ich bis Sonntag komme 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Weihnachten, WKSA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu WKSA: Zuschnitt und erste Nähte

  1. Pingback: WKSA: mühsam “näht” das Eichhörnchen | ellimonelli

Kommentar verfassen

