MMM 20/2013: Ratz-Fatz-Winterrock

Wie schon hier gezeigt, habe auch ich mir bei Polly Pünktchen die Anleitung für den Ratz-Fatz-Rock besorgt- Danke fürs Teilen!!! Doch die Zeit der dünnen Jersey-Röcke ist vorbei, etwas wintertaugliches musste her. In den Beständen hatte ich von meiner Schwiegermutter noch ein gut abgelagertes Stöffchen, Futter und Bündchenware, was alles dreis zueinander passte. Und darauf wurde dann wirklich ein Ratz-Fatz-Winterrock:

CIMG6276_Ratzfatz_kl

Damit er wirklich auch noch ein paar Monate passen kann bekam er oben ein Bündchen dran:

CIMG6280_Ratzfatz_Bund_klBisher ist da noch reichlich Platz 🙂

Mehr MMM-Näher/innen findet Ihr wie immer hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch, Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MMM 20/2013: Ratz-Fatz-Winterrock

  1. sieht fenomenal aus!

    allerherzlichst
    blanca

  2. Jessica schreibt:

    Sieht klasse aus! Ein schöner Rock!

    Liebe Grüße, Jessica

  3. Pingback: MMM: 1/2014: rosa Ratz-Fatz-Rock | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s