MMM 19/2013: schwarz-weiße Malina „überarbeitet“

Im März nähte ich eine schwarz-weiße Malina und zeigte sie hier. Irgendwann hat mir allerdings nicht mehr gefallen, dass der weiße Kragen in der Mitte so weit auseinander steht ^^ Also habe ich per Hand eine kleine Kellerfalte eingenäht und nun sieht das Ganze so aus:

20130925_065533Auch wenn das Foto irgendwie keinen Preis gewinnen wird, so sehe ich heute nun mal aus 😀

Mal schauen, wie die anderen fleißigen Schneiderlein heute „rumlaufen“. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Malina, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu MMM 19/2013: schwarz-weiße Malina „überarbeitet“

  1. Susanne schreibt:

    Eine kleine Handstichelei und alles ist gut, ausgezeichnet.
    LG Susanne

  2. Zora schreibt:

    Oh wow, ein riesen Unterschied! Da hat sich das Nachbessern ja wirklich gelohnt! Weil so schaut es jetzt echt richtig zucker aus!
    LG Zora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s