MMM 19/2013: schwarz-weiße Malina „überarbeitet“

Im März nähte ich eine schwarz-weiße Malina und zeigte sie hier. Irgendwann hat mir allerdings nicht mehr gefallen, dass der weiße Kragen in der Mitte so weit auseinander steht ^^ Also habe ich per Hand eine kleine Kellerfalte eingenäht und nun sieht das Ganze so aus:

20130925_065533Auch wenn das Foto irgendwie keinen Preis gewinnen wird, so sehe ich heute nun mal aus 😀

Mal schauen, wie die anderen fleißigen Schneiderlein heute „rumlaufen“. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Malina, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu MMM 19/2013: schwarz-weiße Malina „überarbeitet“

  1. Susanne schreibt:

    Eine kleine Handstichelei und alles ist gut, ausgezeichnet.
    LG Susanne

  2. Zora schreibt:

    Oh wow, ein riesen Unterschied! Da hat sich das Nachbessern ja wirklich gelohnt! Weil so schaut es jetzt echt richtig zucker aus!
    LG Zora

Kommentar verfassen

