18/2013: MAmina – der letzte Versuch

Nach dem MAmina-Desaster Anfang des Jahres wollte ich dem Schnitt noch eine Chance geben. Naja, ich bin mir noch unsicher…der Schatz sagt: kann man anziehen. Eigentlich ist er diesbezüglich immer ehrlich, aber ich fragte gestern beim Fußballspiel…da könnte er einfach nur schnell seine Ruhe gehabt haben wollen 😉

Dank der Kommentare vom letzten Mal habe ich mir die Passe nochmal genauer angeschaut und denke, dass sie dieses Mal besser geworden ist. Auf jeden Fall passt die MAmina jetzt an den Schultern.

MAMina von Nahen

MAMina von Nahen

Ich habe sogar eine Paspel eingenäht 🙂 Der Stoff ist deutlich leichter und fällt somit -denke ich zumindest- auch besser.

CIMG6244_Mamina_v_klCIMG6245_Mamina_h_kl

Trotzdem stellt sich mir die Frage: „draußentauglich“??? Was meint Ihr?

Ich freu mich schon auf den Rundumblick beim MMM!

Viele Grüße
Anke

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu 18/2013: MAmina – der letzte Versuch

  1. Claudia schreibt:

    Mir gefällt sie sehr gut. Kannst Du beruhigt draußen anziehen.
    LG Claudia

  2. Sternbien schreibt:

    Ich weiß gar nicht was Du hast, sieht doch schön aus! Kommt halt darauf an was Du sonst für einen Kleidungsstil hast…vielleicht deshalb nur ungewohnt. Ich finde sie sehr gelungen!
    Liebe Sternbiengrüße

  3. Astrid schreibt:

    auf jeden Fall anziehen, viel zu schade als Schrankleiche.

    LG Astrid

  4. Katharina schreibt:

    Du guckst ja glücklich! 🙂 Vollkommen zurecht! Mir gefällt die Bluse und sie draußentauglich, ih glaube eine blaue Jeans würde super dazu passen, oder vielleicht ein Jeansrock.

    Liebe Grüße

    Katharina

  5. kuestensocke schreibt:

    Schön ist die Bluse geworden, und Du strahlst richtig. Mit einem Jeansrock oder in die Hose gesteckt ist das ein tolles Outfit für draußen. Frisch und beschwingt, das passt doch immer gut. LG Kuestensocke

  6. AnniMakes schreibt:

    Gar keine Frage! In jedem Fall alltagstauglich! Ich fuer mich habe ja festgestellt, dass mir die Mamina in die Hose gesteckt am besten gefällt, da sie bei uns schlanken Personen sonst tatsächlich figürlich unvorteilhaft sein kann, wie bei deinem ersten Model.liebe Grüße, Anni

  7. Hauptstadtkinder schreibt:

    Na klar kannste deine Mamina anziehen. Ich find sie sehr gut geworden!

  8. Sylvia schreibt:

    Die Bluse sitzt doch gut und klar kann man die auch draußen und drinnen anziehen.
    LG Sylvia

  9. Mathilda schreibt:

    Mir gefällt sie sehr gut. Ich habe den Schnitt auch hier liegen. Nur zum nähen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.
    Lg Mathilda

  10. ilanoé schreibt:

    Auf jeden Fall, die Bluse finde ich sehr schön, kannst du gut tragen!
    Liebe Grüsse,nathalie

  11. Frollein TongTong schreibt:

    Jepp, draußentauglich! Und das ist mein Urteil ganz ohne Fussball…

    Viele Grüsse vom Frollein

  12. Pingback: 12 von 12 im September | ellimonelli

Kommentar verfassen

