MMM 17/2013: Sommershirt nach der Sommerpause

Endlich ist die MMM-Sommerpause vorüber. Wie so viele andere fleißige Schneiderlinchen freue ich mich auch unheimlich, dass es nun weiter geht, und bin doch über die Sommerpause froh gewesen!

Heute habe ich – passend zum Sommer – noch ein Urlaubsfoto mitgebracht:

Sommer, Sonne, Strand und Meer ;)
Sommer, Sonne, Strand und Meer 😉

Es ist das Vorgängermodel meines Lieblingssommeroberteils. Ich liebe beide! Da rutscht kein Träger, der Stoff ist toll, lässt sich super gut tragen…ach…Liebe muss man nicht begründen!

Spätestens im nächsten Sommer werden da bestimmt wieder Shirts nach diesem Schnittmuster entstehen!

So, ich wünsche allen Näher/innen einen guten Start in die Nachsommer-MMM-Phase! Ich bin so gespannt auf Eure Schmuckstücke!

Danke, dass Ihr mich besucht habt!

Advertisements

10 Gedanken zu “MMM 17/2013: Sommershirt nach der Sommerpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s