MMM 17/2013: Sommershirt nach der Sommerpause

Endlich ist die MMM-Sommerpause vorüber. Wie so viele andere fleißige Schneiderlinchen freue ich mich auch unheimlich, dass es nun weiter geht, und bin doch über die Sommerpause froh gewesen!

Heute habe ich – passend zum Sommer – noch ein Urlaubsfoto mitgebracht:

Sommer, Sonne, Strand und Meer ;)

Sommer, Sonne, Strand und Meer 😉

Es ist das Vorgängermodel meines Lieblingssommeroberteils. Ich liebe beide! Da rutscht kein Träger, der Stoff ist toll, lässt sich super gut tragen…ach…Liebe muss man nicht begründen!

Spätestens im nächsten Sommer werden da bestimmt wieder Shirts nach diesem Schnittmuster entstehen!

So, ich wünsche allen Näher/innen einen guten Start in die Nachsommer-MMM-Phase! Ich bin so gespannt auf Eure Schmuckstücke!

Danke, dass Ihr mich besucht habt!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu MMM 17/2013: Sommershirt nach der Sommerpause

  1. froebelina schreibt:

    Ein tolles Bild, ein tolles Top und ein super schöner Stoff! Mir gefällt’s! 🙂

    Liebe Grüße

    Katharina

  2. Diana schreibt:

    Ein schönes Urlaubsbild. Das Top ist klasse. Mit dem Stoff Liebäugel ich schon lange, habe mich aber noch nicht dran gewagt.

  3. Susanne schreibt:

    So ein gut geschnittenes und gut sitzendes Top ist schon was wert. Und das Strandbild ist einfach nur schön.
    LG Susanne

  4. Marion M. schreibt:

    Davon hätte ich auch mehrere genäht. Das sitzt echt klasse!

    Gruß Marion

  5. Frollein TongTong schreibt:

    Du siehst ja noch super nach Urlaub aus!…Neid 😉

    Viele Grüsse aus der alten Heimat
    das Frollein

  6. Frau Mena schreibt:

    Hach, ein schönes Foto! Und ein schönes Top!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

  7. Mama´s Hobbies schreibt:

    Ich bin neidisch! Ich will auch selbst genähte Shirts am Strand ausführen. 😉 Schnitt und Stoff gefallen mir.
    Lg Corinna

  8. Sandra schreibt:

    Hübsches Schirt und hübsche Frau…..große Klasse!
    LiebenGruß von Sandra
    Ps.: Liebe muss man nicht begründen…..absolut!

  9. JUDY schreibt:

    Schön! Davon kann man aber auch mehrere gebrauchen, auch sonst für „unter die Jäckchen und Westchen und Blüschen …“

  10. ilanoé schreibt:

    Super schön, sowohl das Shirt als die Landschaft :))
    Liebe Grüsse, nathalie

Kommentar verfassen

