Autos, so weit das Auge reicht

Meine Nichte wusste im Urlaub ziemlich schnell, wo die “ Zaubertüte“ mit den neu genähten Kleidungsstücke versteckt war. Klar, dass dann auch mein Neffe irgendwann wusste, was passiert, wenn die Tante an den Schrank ging 😉
Hier dann ein Shirt mit so vielen verschiedenen Autos drauf, dass er sich gar nicht satt sehen konnte 🙂

image

Ich hoffe, er hat noch lange Freude daran!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s