Sommer, Sonne, Sonnenschein …

image

…hätte ich bitte den ganzen Urlaub! Damit ich mein schönes, neues Shirt etwas öfter anziehen kann 😉
Den Schnitt habe ich von einem Kaufshirt abgenommen und etwas geändert. Wenn noch länger Sommer wäre, würde ich noch mehr davon nähen, aber naja… (Außerdem ist es schon das dritte Exemplar 🙂 )

Viele Grüße, natürlich auch an die fleißigen Sommer-Nähbienen von hier: http://naehen-und-ernten.blogspot.de/2013/06/sweet-summer-sewing.html?m=1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sommer, Sonne, Sonnenschein …

  1. Anna-Katharina schreibt:

    Sehr süß, dein Shirt, und schöne Farben! Wünsche dir noch ganz, ganz gutes Wetter dafür! Danke dir fürs Reinstellen,
    herzliche Grüße
    Anna

  2. Pingback: MMM 17/2013: Sommershirt nach der Sommerpause | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s