Urlaubsnähereien – Teil 2: Probeexemplare

Meiner Nichte und meinem Neffen möchte ich aus diesem ach so niedlichen Fischstoff:

1094985_642801835743589_1947157153_n

ein Kleid (für sie) und ein Top (für ihn) nach dem lillesol basics Schnitt Nr. 18 nähen. Um den Schnitt aber erstmal zu testen, habe ich gut abgelagerten Jersey verwendet:

Das Shirt in Größe 104:20130731_074659

mit kleinem Pinguineinnäher für einen kleinen Pinguinliebhaber:

 

 

20130731_074644

 

 

Das Kleid in Größe 134:IMG_20130801_180004_geä

Per Post flogen die Teile zu den Lieben und wurden sofort angezogen um eine Rückmeldung zur Passform zu geben! Nun kommen die Fische dran 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder, Kleider, Urlaub, Zahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s