Urlaubsnähereien – Teil 1: Schlafis

Der bevorstehende Urlaub weckte bei mir eine ungeahnte Nähausdauer! Meine Maschinen werden derzeit jeden Tag gequält und ein Teil nach dem anderen entschlüpft ihnen. Am Freitag waren wir in der Stadt und bei K*rstadt gab es diesen -für die meisten wohl etwas gewöhnungsbedürftigen- schön kühlenden, maritimen Flutschstoff. Daraus wurde dann ausnahmsweise mal ein Partnerlook-Ensemble:

ein kurzer Schlafanzug für den Hausherren:

20130727_174837-1

und ein kurzärmligen, aber langbeinigen Schlafanzug für mich:

20130727_215606

Von meinem sieht man noch nicht viel, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass im Urlaub ein liebe/r Mitreisende/r mal ein Paarfoto macht 😀

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Männer, Me Made Mittwoch, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s