MMM 16/2013: türkis-grüne Malina

Wow, wie schnell ist der Tag verflogen! ? Ich liege zwar schon im Bett, aber dank neuen Smartphone kann ich (hoffentlich) jetzt noch einen MMM-Beitrag verfassen 🙂

Heute möchte ich eine farbenfrohe Malina zeigen. Ich bin hin und weg von der Farbintensität! 

image

Der Schnitt ist auch super. Aber ich habe mal etwas neues ausprobiert: einen Kragen nach der Anleitung von Schnabelina (Link kommt morgen). Hat gleich auf Anhieb geklappt 🙂 danke für das Video!

image

Ich hoffe, das Shirt gefällt euch genauso wie mir 🙂
Und nun verweise ich euch an die anderen fleißigen Schneiderlein, die bestimmt genauso traurig sind wie ich, weil der MMM jetzt in die Sommerpause geht :/

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Malina, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MMM 16/2013: türkis-grüne Malina

  1. Contadina schreibt:

    Das nenne ich mal wirklich farbenfroh! Ganz ganz toll!

    Und ja, es gefällt mir richtig gut und noch besser: es steht dir auch richtig gut!

    Das Bündchen ist dir wunderbar gelungen, und dann auch noch auf Anhieb? Dickes Kompliment!

    Liebe (und ebenfalls traurige) Grüße

Kommentar verfassen

