MMM 16/2013: türkis-grüne Malina

Wow, wie schnell ist der Tag verflogen! ? Ich liege zwar schon im Bett, aber dank neuen Smartphone kann ich (hoffentlich) jetzt noch einen MMM-Beitrag verfassen 🙂

Heute möchte ich eine farbenfrohe Malina zeigen. Ich bin hin und weg von der Farbintensität! 

image

Der Schnitt ist auch super. Aber ich habe mal etwas neues ausprobiert: einen Kragen nach der Anleitung von Schnabelina (Link kommt morgen). Hat gleich auf Anhieb geklappt 🙂 danke für das Video!

image

Ich hoffe, das Shirt gefällt euch genauso wie mir 🙂
Und nun verweise ich euch an die anderen fleißigen Schneiderlein, die bestimmt genauso traurig sind wie ich, weil der MMM jetzt in die Sommerpause geht :/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Malina, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MMM 16/2013: türkis-grüne Malina

  1. Contadina schreibt:

    Das nenne ich mal wirklich farbenfroh! Ganz ganz toll!

    Und ja, es gefällt mir richtig gut und noch besser: es steht dir auch richtig gut!

    Das Bündchen ist dir wunderbar gelungen, und dann auch noch auf Anhieb? Dickes Kompliment!

    Liebe (und ebenfalls traurige) Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s