Hochwasser, Teil 3

„Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos!“ Ganz genau so kann man es wohl derzeit in MD beschreiben.

(Fotos: MDR/Dietz Schwiesau)

(Fotos: MDR/Dietz Schwiesau)

Der Scheitel der Elbe wird fürs Wochenende erwartet. So sieht es aber jetzt schon von oben aus:

Ganz vorn: Stromelbe, links: alte Elbe,  ganz links oben: Umflutkanal

Ganz vorn: Stromelbe,
links: alte Elbe,
ganz links oben: Umflutkanal (glaub ich 😉 )

Überall werden Sandsackwälle errichtet. Die Sozialen Medien bewegen Menschen, Sandsäcke, einfach Hilfe jeder Art! Wahnsinn!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hochwasser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s