12 von 12 im Mai

Nach ausdrücklicher Beschwerde einer einzelnen, mir sehr nahestehenden Person (*knutsch Dich MM*) gibt es nun endlich die 12 Bilder vom 12.Mai. Nicht dass gleich wieder 12 von 12 im Juni wäre 😉

Dieses Mal war ich am Monatszwölften auf dem Weg quer durch die Republik:

Um 6:07Uhr klingelte der Handywecker

und zwei MInuten später konnte ich ihn schon knipsen.

und zwei Minuten später konnte ich ihn schon knipsen.

Der erste Blick ging wie jeden Morgen raus:

und weckte Wehmut!

und weckte Wehmut!

Nach der allmorgendlichen Körperpflege wurde gepackt:

...das bißchen was wir mit hatten.

…das bißchen was wir mit hatten.

Und anschließend gings zum Frühstück:

welches wie immer lecker und viel zu viel war ;)

welches wie immer lecker und viel zu viel war 😉

Noch ein letztes Selbstportrait mit Sonnenschein:

...

Nachdem unser Reisebus etwa eine Stunde zu spät kam, alle Senioren eingestiegen und die Koffer verstaut waren, konnte ich endlich mein Buch weiterlesen 🙂

Hochspannung pur!

Hochspannung pur!

Irgendwann gabs unterwegs eine langersehnte Pause. Aber die war strategisch unheimlich schlecht gewählt, zumindest aus Sicht der Mitreisenden: an einem Parkplatz mitten im Nirgendwo. Nur mit einem Dixiklo 😦

und alle standen Schlange vor dem einen WC :(

und alle standen Schlange vor dem einen WC 😦

Naja, außer ich 😉

Ich fand ein idyllisches Örtchen ;)

Ich fand ein idyllisches Örtchen 😉

Und anschließend sah ich auch (endlich) die Elbe wieder:

:)

🙂

Kaum in MD angekommen, tauschte ich den Busbahnhof mit dem

Hauptbahnhof

Hauptbahnhof

War ja klar, dass ich nicht verspätungsfrei durch die Lande komme, ….

oder?

oder?

ABER, auch an der „Endhaltestelle“ angekommen

gabs noch Sonnenschein!!! :)

gabs noch Sonnenschein!!! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 12 von 12, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 12 von 12 im Mai

  1. Romy schreibt:

    Hihihi… richtig so MM 😉
    Wie immer ein schöner Bericht mit noch schöneren Bildern! 🙂
    LG

Kommentar verfassen

