Festtagskleid von Lillesol&Pelle

Vor Weihnachten habe ich mit großer Anspannung, Neugier und Konzentration das Festtagskleid von Lillesol und Pelle genäht. Das Ergebnis hat mich wirklich umgehauen!

In der aktuellen Lieblingsfarbe, mit tollem Tellerrock

In der aktuellen Lieblingsfarbe, mit tollem Tellerrock

Und da sich die Lieblingsnichte im neuen Lieblings- ähhh Festtagskleid wie wild drehen kann, musste ich bei den nächsten Bildern gar nicht mit Photo*shop für Unschärfe sorgen, das hat die Kamera gleich hinbekommen 😉

CIMG5370_Festskleid_Drehung1_kl CIMG5371_Festskleid_Drehung2_kl

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Festtagskleid von Lillesol&Pelle

  1. Beate schreibt:

    Das Kleid ist der Hammer. Möchte hiermit gleich meine Bestellung abgeben. In diesem Jahr klappt die Drehung bei Maja noch nicht ganz so schwungvoll, aber nächstes Jahr bestimmt! Denke also, dass Größe 98 – 104 nächsten Sommer passen sollte… ;o))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s