MMM 11/2013: rosa-weiße Joana :)

So, es ist Frühling, also raus mit den Kurzärmelschnitten 😉

Ich habe ja schon einige Joanas genäht, nun endlich mal wieder kurzärmlig! Hurra!!!

CIMG5559_Joana_ros_weiß_kl

Der Stoff ist schön weich, glatt und kühl, leider kenne ich die genaue Bezeichnung nicht 😦 Er war mal ein Schnäppchen bei Karstadt. Ich habe ihn auch noch in blau/lila (ist natürlich auch eine Joana geworden 😉 )

Mehr fleißige Selbermacher/innen findet Ihr hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Joana, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu MMM 11/2013: rosa-weiße Joana :)

  1. Floh schreibt:

    Schön und wirklich frühlingshaft! Die Sonne darf weiter scheinen!

  2. Pingback: MMM 14/2013: Vichy von Schnittquelle | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s