MMM 10/2013: Mammut-Kanga

Nun ist unser Urlaub schon wieder anderthalb Wochen vorbei und ich habe Euch immer noch nicht meinen neuen Pullover gezeigt 😦 Vor dem Urlaub habe ich ihn noch spitz auf Knopf fertig genäht und das teilweise per Hand, da meine Nähmaschine zur Reparatur war. Zum Glück konnte ich den größten Teil mit der Overlook nähen, aber die Nähte an den Taschen und an der Kapuze sind wirklich „handmade“ 🙂

Im Urlaub war ich umgeben von mehreren Fotografen. Der Erste ist noch sehr jung und in der Übungsphase 😉 Aber die Bilder wurden von Versuch zu Versuch besser 😀

CIMG5259_Kanga_4er_kl

Ein wirklicher Könner hat dagegen dieses Foto gemacht:

Mammut_Anke_2_kl

Hier kommen die wundervollen, kräftigen Farben schön raus.  Grade im Kontrast zum Schnee 🙂

Natürlich habe auch andere fleißig genäht. Wer, wo, was findet Ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Kanga, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu MMM 10/2013: Mammut-Kanga

  1. Eva Fuchs schreibt:

    Mammuts!!! Genial!

  2. Lieblingsarbeitskolleginfreundin schreibt:

    Sieht toll aus! Und wann bekomme ich einen genäht?? 🙂

Kommentar verfassen

