12 von 12 im März: Skiurlaub

Ein Fototag im Urlaub! Jawollll! Endlich mal muss ich niemanden mit „Ich räum die Spülmaschine aus“-Bildern langweilen 🙂

Los gehts mit einem Bild, auf das ich gern verzichtet hätte:

Halb 8 schon Nasenspray und Halswehdrops

Halb 8 schon Nasenspray und Halswehdrops

Denn eigentlich hätte ich gern länger geschlafen und auf den Nasenspray- und Halsschmerzdropsbedarf hätte ich mir gern erspart!

Der erste Blick geht morgens immer aus dem Fenster:

Dan hinten, über dem Haus, sollte eigentlich blauer Himmel zu sehen sein!

Da hinten, über dem Haus, sollte eigentlich blauer Himmel zu sehen sein!

Sollte…is wohl aber nicht 😦 Aber so bleibt genug Zeit für ein ausführliches Frühstück!

Die traurigen Reste ;)

Die traurigen Reste 😉

Anschließend zum Sportgeschäft, in dem wir unsere Ski+Schuhe eingestellt haben.

Skischuhe so weit das Auge reicht

Skischuhe so weit das Auge reicht

und um 10Uhr auf den Skibus gewartet:

Kirchturm vor blauem Himmel :)

Kirchturm vor blauem Himmel 🙂

Auf der Piste dann zum Glück Kaiserwetter:

 

Blauer Himmel, Sonnenschein, fester Schnee...was will man mehr?

Blauer Himmel, Sonnenschein, fester Schnee…was will man mehr?

Das Wetter haben wir natürlich genutzt! Pisten runter, Seilbahnen& Sessellift wieder hoch. Talabfahrt mit Sturz, aber ohne Folgen (bis auf Kratzer am Ego 😉 )

Nach stundenlangem Fahren gab es:

Lecker Mittag aus dem Wok!

Lecker Mittag aus dem Wok!

Gut, dass wir erst spät gegessen haben, denn hinterher sah es so aus:

schaut mal auf das vorletzte Bild, dieses hier ist das Gleiche bloß mit schlechter Sicht ;)

schaut mal auf das vorletzte Bild, dieses hier ist das Gleiche bloß mit schlechter Sicht 😉

Also überlassen wir die Pisten den

Pistenraupen!

Pistenraupen!

Auf dem Heimweg habe ich diesen …

kleinen Kumpel...

kleinen Kumpel…

… gefunden und ihm auf unserem Fensterbrett eine neue Heimat gegeben!

Nach dem Kaffee und einem kleinen Abendbrot sind wir nun bei diesem Gesellen angekommen:

Prost!

Prost!

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 12 von 12, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s