Stickbild

Vor einigen Jahren habe ich für meine Großtante ein Bild gestickt. Am letzten Wochenende habe ich es mal wieder gesehen und gleich die Chance genutzt, ein Foto zu machen.

Da ich nicht sehr oft sticke, dauert es auch immer eine ganze Weile. Aber das Ergebnis hat mir und ihr gefallen 🙂

Engelchen

Engelchen

Dieser Beitrag wurde unter Gestickt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stickbild

  1. Romy schreibt:

    Kenn ich auch. 🙂

Kommentar verfassen

