MMM 9/2013: schwarz/weiß Malina

Eigentlich sollte diese Malina schon letzte Woche fertig werden, doch dann ging meine Nähmaschine kaputt 😦 Nicht bei der Malina sondern beim Flicken eine Hose, doch trotzdem verließ mich die Lust.Am Montag haben wir die Maschine zur Reparatur gebracht, ich hoffe, dass sie schnell wieder geheilt werden kann.

Heute morgen kam es mir dann plötzlich in den Kopf 😉 Zum Glück mussten die letzten 7 Nähte nur mit der Overlook gemacht werden und die funktioniert noch tadellos. (Da fragt man sich doch, wieso man diese 7 Nähte so vor sich hergeschoben hat ^^)

Nonnenstyle ;)

Nonnenstyle 😉

Diese Malina sollte ganz klar strukturiert, nur schwarz/weiß sein. Hatte ich wohl online irgendwo gesehen und war total begeistert. Wo? Hmmmm 😦 Auf jeden Fall: danke für die Inspiration liebes Internet. 😉

 

Ich hoffe, ich kann mir heute / morgen / übermorgen hier mehr MeMadeMittwoch ansehen 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Malina, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu MMM 9/2013: schwarz/weiß Malina

  1. Susanne Daniels schreibt:

    Fehlt nur noch das Häubchen. Kleiner Scherz. Mir gefällt dein schwarzes Shirt mit dem weißen Bubikragen.

  2. AnniMakes schreibt:

    Schöne Malina! Ich mag die schlichte Schwarz-Weiß-Version. Die Malina steht nächste Woche auf meinem Nähplan. Ich habe gerade dein Profil angeschaut: Land der Frühaufsteher ist Sachsen-Anh. oder?, ich könnte es auch googlen, aber da frag ich doch lieber dich :-). Lg, Anni

  3. Maureen schreibt:

    Hallo,
    sieht toll aus!!!
    woher bekomme ich denn das Schnittmuster?
    Danke,
    Liebe Grüße
    Maureen

  4. Pingback: MMM 19/2013: schwarz-weiße Malina “überarbeitet” | ellimonelli

Kommentar verfassen

