Erinnerungskiste

Eine große Freude bereitete mir die Verschönerung einer Holzkiste, in der meine Nichte zukünftig ein paar Erinnerungen aufbewahren kann. Auch mein Neffe hat eine solche schon bekommen, nun war es Zeit, eine für ein Mädchen zu gestalten. Derzeit steht zwar rosa ganz hoch im Kurs, aber wer weiß, wie das in ein paar Jahren aussieht? Also versuchte ich, andere Farben zu wählen. Ich finde die Kiste ganz gelungen 🙂

Sicht auf die Kiste

Sicht auf die Kiste

von vorn

von vorn

seitlich

seitlich

 

Mal schauen, ob die Kiste die Jahre übersteht 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Gebastelt, Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

