Bagger für den Neffen

Mein Neffe mag Bagger unheimlich doll. Nachdem die stolze Tante (also iiiich) ja mit dem Feuerwehr-T-Shirt bei ihm voll ins Schwarze getroffen hat, wollte ich ihm wieder eine kleine Freude bereiten. Ein T-Shirt hatte ich hier, als Vorlage für einen Bagger nahm ich den neuen Stamping up-Katalog zur Hand und zeichnete einen Stempel ab. Heraus kam dabei dies:

der Bagger nochmal nah dran :)

der Bagger nah dran 🙂

Gesamtansicht

Gesamtansicht

 

Nun hoffe ich, bei der Übergabe ein Lächeln zu sehen, mehr Lohn braucht man nicht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s