Halstücher

Am vergangenem Wochenende nahm ich mir das Schnittmuster eines Halstuches meiner „Adoptiv“Nichte ab und heute nähte ich zwei Stück für sie. Kein großes Hexenwerk, gut für ein schnelles Erfolgserlebnis.

Hier nun zwei Fotos:

CIMG5126_Halstücher_1_kl CIMG5128_Halstücher_2_kl

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Halstücher

  1. Romy schreibt:

    Die sind ja süss. 🙂 Da wird sich Luise aber freuen. 😀

    • ellimonelli schreibt:

      Da hat auch schon jemand anders Anspruch drauf erhoben 🙂 Auch das Argument „Die sind doch zu klein für Dich“ zog nicht. „Die kann ich meiner Puppe anziehen!!!“ war die Antwort 🙂
      Muss ich wohl nochmal ein größeres Halstuch designen 😉

Kommentar verfassen

