MMM 7/2013: schonwieder Joana ;) (wild gemustert)

Gestern „musste“ schnell noch etwas genäht werden. Also suchte ich mir einen meiner Lieblingsschnitte heraus: Joana! Bei der letzten Butinette-Bestellung hüpfte ein wild gemusterter Stoff in den Einkaufwagen, der sehr gut zu dem Schnitt passt. Und heraus kam ein schönes Shirt, klare Form, wildes Muster!

Joana von vorn..

Joana von vorn..

... und von hinten

… und von hinten

Wer sonst noch fleißig genäht hat, findet ihr hier heraus. Viele Spaß dabei!

 

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Joana, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu MMM 7/2013: schonwieder Joana ;) (wild gemustert)

  1. Sandra schreibt:

    Shirt und Muster passen wirklich gut zusammen!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Astrid schreibt:

    gefällt mir gut und sitzt perfekt.

    Liebe Grüße Astrid

  3. mollimops schreibt:

    na sowas, da macht ja jemand sogar in jogginghose eine gute figur. 🙂 das shirt sitzt super, den stoff find ich auch toll.
    lg,
    molli

  4. Aphroditas schreibt:

    Das ist ein tolles Shirt – gefällt mir sehr gut. Farbe und Muster finde ich klasse. Schön finde ich wie jede einzelne Joana immer anders aussehen kann. Gefällt mir gut Deine Joana.
    LG

Kommentar verfassen

