MMM 6/2013: Geburtstags-Lucille

Meine Herzallerliebstebestefreundin hat heute Geburtstag (auch nochmal hier tausend Glückwünsche :* ) und da ich habe ich mir für ihre Feier ein neues Oberteil genäht, frau hat ja nix im Schrank 😉

Den Stoff habe ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt ergattert und er gefällt mir unheimlich gut. Innen schön weich, hautstreichelnd, außen dezent schick, oder?

eine Lucille

eine Lucille

Auch von der Seite „macht sie einen schlanken Fuß“ 😉

CIMG5098_Lucille_seitl._kl

hier kommt nochmal schön die Farbe der aufgedruckten, nicht durchgewebten, dunkelgoldenen Streifen zur Geltung:

CIMG5097_Lucille_mittig_kl

 

Da ich natürlich nicht die einzige fleißige Näherin bin, lenke ich Euch gern  hierhin, zur MeMade“Sammelstelle“. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Lucille, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MMM 6/2013: Geburtstags-Lucille

  1. Dodosbeads schreibt:

    Aussen dezent schick triffts genau . Sehr schön und ein toller Schnitt . Macht einen schlanken Fuss sagst Du – ist aber bei Deinem Figürchen überhaupt nicht nötig !! 🙂
    LG Dodo

  2. Romy schreibt:

    Sahst sehr schick darin aus. 🙂 Tolles Oberteil!

  3. Aphroditas schreibt:

    Das Shirt ist Dir auch sehr gut gelungen. Steht Dir ausgezeichnet.
    LG

Kommentar verfassen

