MMM 4/2013: Kanga

Jaja, die meisten haben bestimmt schon zig Kangas gesehen, aber ich freue mich, dass Ihr trotzdem hier gelandet seid und Euch auch meinen anschaut. 🙂 Das E-Book ist wie immer klasse und einfach zu nähen – wenn man sich aufs nähen konzentriert und nicht meint, man müsse eben schnell nebenbei mal so die Kaputze annähen. Denn sonst kommt sowas bei raus:

Finde den Fehler :(

Finde den Fehler 😦

IMG-20130119-00777_Kanga_Fehler_vorn_kl

 

Nachdem ich also die Kaputze wieder abgetrennt hatte – zur eigenen „Strafe“ habe ich die Overlooknaht aufgetrennt statt abgeschnitten – und die Kaputze wieder richtig herum angenäht hatte, sah es dann so aus:IMG-20130119-00783_kANGA_vORN_KLKaputzen- und Tascheninnenleben und Ärmelbündchen sind aus dem Rest des wunderschönen Stoffs, aus dem letzte Woche meine Joana entstanden ist.

IMG-20130119-00785_Kanga_hi_kl IMG-20130119-00784_tASCHEN_KL

Mehr fleißige MeMadeMädchen: bitte hier entlang!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Kanga, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu MMM 4/2013: Kanga

  1. Frau Mena schreibt:

    Sehr schick und saugemütlich sieht dein Kanga aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

  2. Bettina schreibt:

    Ich finde das Shirt soooo toll – es schaut einfach kuschlig aus! Und ich liebe diese Farben!!
    Liebe Grüße, Bettina
    PS: Das mit der Kapuze ist mir auch schon mal passiert …

  3. Aphroditas schreibt:

    Ein sehr schönes Kuschelteil. Aus Fehlern lernt man – hab auch schon das eine oder andere nochmal aufgetrennt. Aber macht nix – dafür ist der Pulli jetzt perfekt 😉
    Du nähst tolle Sachen und damit ich Deinen Blog auch wieder finde hab ich Dich in meiner Blogliste hinzugefügt.
    LG aus Wien

  4. Migikamae schreibt:

    Immer noch aktuell: Ich denke dass die Kapuze ein Eigenleben hat und nicht richtig angenäht werden möchte :-(((. Meine Kapuze hatte die Öffnung zu linken Schulter….. Zuerst habe ich das der mitternächtlichen Nähstunde zugeschrieben. Aber wer weiß…..
    herzhaft gelacht, am nächsten Abend die Overlocknaht aufgetrennt und mit voller Konzentration erneut genäht. Passt prima und sieht toll aus 🙂

  5. Pingback: MMM 6/2016: Punktekanga im Partnerlook | ellimonelli

Kommentar verfassen

