Zu Besuch bei Westfalenstoffe

Ich nutzte die Gunst der Stunde und besuchte das Ladeblokal der Westfalenstoffe in Münster. Da sah ich neben dem klassischen Design, welches ich ja schon zu einem Nadelkissen verarbeitet habe, auch viele andere wundervolle Stoffe. Natürlich konnte ich nicht wieder fahren, ohne ein paar Stöffchen einzuheimsen 🙂 Bitte schön, da sind sie:

CIMG5087_Westfalenstoffe_kl

Mal schauen, ob sie zu Streichelstoffen mutieren oder ob ich es wage, sie anzuschneiden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zu Besuch bei Westfalenstoffe

  1. Romy schreibt:

    Sehr schön ausgesucht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s