MMM 3/2013: gepunktete Joana

Im letzten Sommer habe ich mit Freude eine Shelly aus grauem Jersey mit weißen Punkten genäht. Erstaunt stellte ich dann vor kurzem fest, dass ich doch noch einen Meter dieses Stöffchens über habe und rieb mir vor Vorfreude die Hände 🙂 Da ich für den pinken Karostoff (dessen Namen ich leider immer noch nicht weiß) mein Joana-Schnittmuster herausgesucht hatte, habe ich es einfach nocheinmal verwendet. Ratzfatz entstand ein neues Wohlfühl-Allertage-Shirt, welches aber unter einem schwarzen Blazer auch Starpotential entwickelt 🙂

IMG-20130106-00744_Joana_grau_weiße_P_kl

Wer noch mehr fleißige MeMadeMädchen sehen mag: bitte hier entlang!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Joana, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu MMM 3/2013: gepunktete Joana

  1. Aphroditas schreibt:

    Ein sehr schönes Shirt. Würde mir auch gut gefallen.
    LG

  2. Petronella schreibt:

    Das ist genau mein Shirt! Wunderschön! Ich liebe diese Farbkombi und Punkte kann es bei mir nie genug geben.

    LG
    Petronella

  3. mamaskleinefee schreibt:

    Sieht schön aus, dein Shirt. Der Punktestoff ist einfach toll!
    Herzliche Grüße
    Cordula

  4. Mara schreibt:

    Ja, Punkte mag ich auch, sehr schön!

  5. Stefi schreibt:

    Der Punktestoff ist genial und das Shirt ist auch toll! Glg Stefi

  6. LunaJu schreibt:

    Die ist toll geworden, steht dir gut!!Ich glaube ich brauche den Schnitt auch *grübel* LG Kristina

  7. a.re.roka schreibt:

    Hihi, auch gepunktet. Sieht gut und gemütlich aus!
    Liebe Grüße 🙂

  8. Pinky schreibt:

    Ein wirklich schönes Shirt für jeden Tag! Punkte sind der Renner!

  9. Pingback: MMM 4/2013: Kanga | ellimonelli

Kommentar verfassen

