12 von 12 im Januar 2013

Ratzfatz sind 12 Tage des neuen Jahres um und es wurden wieder 12 Fotos fällig 🙂

Nach dem Aufstehen gabs erstmal einen Kaffee, dann der Blick aufs Thermometer (*brrrrr*) und anschließend Frühstück 🙂 1_3_CIMG5062_kl

 

Dann muss man natürlich schonmal ans Mittagessen denken 🙂 Also: was haben wir denn da? Dann schnippeln, braten und daaaaaaann hat man die leckerste Lasagne, die man sich vorstellen kann 😀

4_7_CIMG5065_kl

 

Außerdem stand natürlich auch der Hausfrauentriathlon auf dem Programm:

8_10CIMG5067_Hausfrauentriathlon

 

 

Nachmittags taten wir dann auch wieder etwas gegen den Hüftspeck: Sport, um den Hüftspeck zu bekämpfen! Äpfel raspeln, damit kein neuer entsteht. Und zum Kaschieren nähe ich mir morgen einen Kanga, wofür ich heute das Schnittmuster zusammenklebte:

 

 

11_13_CIMG5076

So, nun schauen wir einen Film, den ich noch nicht mal ansatzweise verstehe, aber Hauptsache, die Füße liegen hoch 🙂 🙂

 

Mehr davon gefällig? Dann hier entlang bitte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s