12 von 12 im Januar 2013

Ratzfatz sind 12 Tage des neuen Jahres um und es wurden wieder 12 Fotos fällig 🙂

Nach dem Aufstehen gabs erstmal einen Kaffee, dann der Blick aufs Thermometer (*brrrrr*) und anschließend Frühstück 🙂 1_3_CIMG5062_kl

 

Dann muss man natürlich schonmal ans Mittagessen denken 🙂 Also: was haben wir denn da? Dann schnippeln, braten und daaaaaaann hat man die leckerste Lasagne, die man sich vorstellen kann 😀

4_7_CIMG5065_kl

 

Außerdem stand natürlich auch der Hausfrauentriathlon auf dem Programm:

8_10CIMG5067_Hausfrauentriathlon

 

 

Nachmittags taten wir dann auch wieder etwas gegen den Hüftspeck: Sport, um den Hüftspeck zu bekämpfen! Äpfel raspeln, damit kein neuer entsteht. Und zum Kaschieren nähe ich mir morgen einen Kanga, wofür ich heute das Schnittmuster zusammenklebte:

 

 

11_13_CIMG5076

So, nun schauen wir einen Film, den ich noch nicht mal ansatzweise verstehe, aber Hauptsache, die Füße liegen hoch 🙂 🙂

 

Mehr davon gefällig? Dann hier entlang bitte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 12 von 12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s