MMM 2/2013: Jahresstart mit Joana

Zwischen den Tagen besuchte ich erstmals ein Stoffgeschäft in meiner Heimatstadt: STOFFERIE pelamenti! Das war eine mehr oder weniger gute Entscheidung. Mehr: ich war sogar zweimal dort und habe beide male etwas gekauft! Weniger gut: ich war sogar zweimal dort und habe beide male etwas gekauft! 🙂 🙂 🙂

Für mich persönlich ergatterte ich diesen schönen Stoff:

IMG-20130106-00743_Stoffmuster

Und nähte mir am Sonntag eine schöne Joana daraus:

IMG-20130106-00743_Joana_karriert_kl

Mir gefällt sie sehr gut, vor allem bin ich mit meiner eigenen Näh-Arbeit mal zufrieden. Langsam aber sicher wirds 😉

 

edit:

ohhhhhh, ich werd alt 😦 Ich hab glatt den Link zu den anderen fleißigen Selbermacher(innen) vergessen. Danke für die Erinnerung Julia! Deswegen: zackzack, rüber zu den anderen Fleißigen beim Me Made Mittwoch!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Joana, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu MMM 2/2013: Jahresstart mit Joana

  1. Katja(quilt) schreibt:

    Der Stoff ist spitze und die daraus entstandene Joana auch.
    Liebe Grüße Katja(quilt)

  2. Christine schreibt:

    sieht schön aus ! LG Christine

  3. zwergenluxus schreibt:

    Tolles Shirt. Der Stoff ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Denise

  4. herzchensblog schreibt:

    Der Stoff ist ja der Hammer!!! Den muss ich auch haben! Die Joana ist auch der perfekte Schnitt für das Stöffchen! Weisst du noch wie der Stoff heisst, damit ich bei mir danach suchen kann?!?
    Herzlichen Dank
    lg giuanna

  5. Aphroditas schreibt:

    Der Stoff ist toll und auch Deine Joana super gelungen. Steht Dir sehr gut, gefällt mir.
    LG

  6. Julia schreibt:

    Da hast Du dir einen schönen und passenden Stoff für dein Shirt zugelegt. Sehr hübsch geworden, besonders der Ausschnitt (ja nicht immer einfach mit Jersey).
    Viele Grüße
    Julia
    PS: Denkst Du bitte noch an den Link zum MMM. Danke!

  7. PinkFairy87 schreibt:

    Eine wirklich schöne Joana hast du dir gezaubert 🙂

  8. Nina schreibt:

    Sieht sehr sehr schön aus! Toller Stoff und die Joana hab ich auch schon mal genäht 🙂
    liebe Grüße
    Nina

  9. Elke schreibt:

    Sehr schickes Shirt. Gefällt mir.
    Lg Elke

  10. Jane schreibt:

    Toll! Der Stoff ist super und passt klasse zum Schnitt!
    LG, Jane

  11. Pingback: MMM 3/2013: gepunktete Joana | ellimonelli

Kommentar verfassen

