Neues Jahr – neues Glück!?

Ratzfatz war 2012 um. Was ist geblieben? Eine neue Wohnung, einige Erfahrungen und viele Erinnerungen. Und ganz viele neue Nähereien 🙂

Für 2013 habe ich viele neue Pläne, gute Vorsätze und Hoffnungen. Schauen wir mal, was wird 🙂 Vielleicht beteilige ich mich ja an der Aktion  „30 in 300Tagen mit Liv Äpplegrön„, oder beim Creadienstag, aber auf jeden Fall bin ich wieder beim Me Made Mittwoch dabei!

Ein dickes Dankeschön möchte ich noch zu Frau Nicht-Schmitt, denn bei Ihr gewann ich in der Adventszeit „eine Probierseife“. Als der riesige Briefumschlag bei mir ankam, konnte ich mein Glück kaum fassen, denn statt EINER Seife waren es gleich mehrere!!! Und alle rochen so super! Wenn ich endlich meine Speicherkarte wieder finde, kann ich sie Euch auch zeigen! Jetzt habe ich die Seifen erstmal zwischen diverse Wäschestücke verteilt, denn so riecht meine Wäsche jetzt noch besser und die Seife hält länger 😀 VIELEN LIEBEN DANK!!!!!

Und nun froh und heiter…weiter! 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

