Me Made Mittwoch 1/2013: Lieblingsstück aus 2012

Die Me Made Mitwoch-Crew gönnte uns einen sanften Einstieg mit der Frage: Was war euer liebstes und gerne getragenes selbstgemachtes Kleidungsstück im Jahr 2012?

Wie den meisten fiel mir die Beantwortung der Frage nicht leicht 😦 Aber ich habe mich entschieden und zwar für meine blaue Shelly mit Loop 🙂

"Tarnloop" ;-)

„Tarnloop“ 😉

Hier entlang zu den anderen Lieblings-Me-Made-Stücken!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch, Shelly veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Me Made Mittwoch 1/2013: Lieblingsstück aus 2012

  1. Pingback: MMM 15/2013: Punkterock | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s