Winter in der Großstadt

Bei dem Gedanken an „Winter in der Großstadt“ kann einem schnell sowas wie „nervende Autofahrer, die nicht von der Stelle kommen“ oder „dreckiger, matschiger Schnee“ in den Sinn kommen. Es geht aber auch anders:

Blauer Himmel, Sonnenschein und sauberer Schnee :)

Blauer Himmel, Sonnenschein und sauberer Schnee 🙂

Warm eingepackt gehts zum....

Warm eingepackt gehts zum….

Rodeln!!! :)

Rodeln!!! 🙂

Aber es versuchten sich auch Ski- und Snowboardfahrer!

Aber es versuchten sich auch Ski- und Snowboardfahrer!

Besonders beliebt (zumindest bei den Kindern): Kinder wieder den Berg hochziehen ;)

Besonders beliebt (zumindest bei den Kindern): Kinder wieder den Berg hochziehen 😉

So, noch ein bißchen "Großstadtfeeling" :)

So, noch ein bißchen „Großstadtfeeling“ 🙂

 

Ja, so schön kanns sein. Zumindest in den Randgebieten 🙂 Hoffentlich gibts bald wieder Schnee!

 

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Winter in der Großstadt

  1. Britta schreibt:

    Hallo Anke! Tolle Bilder – die ja leider schon wieder Geschichte sind. Es wird wärmer und wärmer…
    Sag mal, ist mein Päckchen eigentlich bei Dir angekommen?
    Ich hab´s kurz vor dem zweiten Advent verschickt und leider nichts mehr von Dir gehört. Es wäre so schade, wenn es verloren gegangen ist..!

    Liebe Grüße
    Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s