12 von 12 im Dezember 2012

Der letzte Monat des Jahres! Waren wir nicht grade erst ins neue Jahr gestartet? Gute Vorsätze gefasst? Und wieder über Bord geworfen? War nicht grad erst Winter? Wusch….wo ist nur die Zeit geblieben? Ich werde mir gleich nochmal meine diesjährigen 12 von 12 anschauen, das ist ein bißchen wie eine Zeitmaschine 🙂

Aber hier und jetzt meine 12 von 12 aus dem letzten Monat diesen Jahres!

12 von 12 am 12.12.2012...der Januar 2013 schiebt sich schon in den Blick

12 von 12 am 12.12.2012…der Januar 2013 schiebt sich schon in den Blick

Weihnachtsdeko im Büro...es soll ja auch dort wo ich so viel Zeit verbringe schön sein :)

Weihnachtsdeko im Büro…es soll ja auch dort wo ich so viel Zeit verbringe schön sein 🙂

Wie jeden Morgen erstal die Spülmaschine ausräumen... halb 7 ist ja sonst noch niemand da :(

Wie jeden Morgen erstal die Spülmaschine ausräumen… halb 7 ist ja sonst noch niemand da 😦

Dann die Qual der Wahl: Tee, normalen Kaffee, "Clooney"-Kaffee, Senseo-Kaffee? Ich habe mich für Nr. 1 und Nr. 4 entschieden!

Dann die Qual der Wahl: Tee, normalen Kaffee, „Clooney“-Kaffee, Senseo-Kaffee? Ich habe mich für Nr. 1 und Nr. 4 entschieden!

Die Sporttasche unbenutzt wieder heim etragen :( Aber nach 11 Stunden Arbeit hatte ich keine Lust mehr :(

Die Sporttasche unbenutzt wieder heim etragen 😦 Aber nach 11 Stunden Arbeit hatte ich keine Lust mehr 😦

Dann den Heizungsverbrauch des Jahres 2012 begutachtet. Mal schauen, was die offizielle Abrechnung ergibt...hoffentlich nicht wieder so ne dicke Nachzahlung!

Dann den Heizungsverbrauch des Jahres 2012 begutachtet. Mal schauen, was die offizielle Abrechnung ergibt…hoffentlich nicht wieder so ne dicke Nachzahlung!

Weihnachtsvorbereitungen....

Weihnachtsvorbereitungen….

Mein liebster Schwippbogen darf natürlich heute auch nicht fehlen!

Mein liebster Schwippbogen darf natürlich heute auch nicht fehlen!

 

Und der Herrenhuter Stern auch nicht! :)

Und der Herrenhuter Stern auch nicht! 🙂

öhmmmm....wer hat sich denn da aufs Bild geschlichen? ;-)

öhmmmm….wer hat sich denn da aufs Bild geschlichen? 😉

Ein Blick in die Pillendose...blöder Magen!

Ein Blick in die Pillendose…blöder Magen!

Und dann erstmal abmatten, rumgammeln, faulenzen, sich der Erschöpfung hingeben! Kontrakroduktiv in Bezug auf Weihnachtsgeschenke, aber sehr sinnvoll fürs Wohlbefinden!

Und dann erstmal abmatten, rumgammeln, faulenzen, sich der Erschöpfung hingeben! Kontrakroduktiv in Bezug auf Weihnachtsgeschenke, aber sehr sinnvoll fürs Wohlbefinden!

 

So, das wars schon wieder! Hier also keine Hochzeitsfotos wie vielleicht bei anderen, kein Schnee (der war nicht so zahlreich vorhanden) und keine Plätzchen (haben wir aber). Ich hoffe, es hat Ihnen trotzdem gefallen! 🙂

Ganz viel mehr 12 von 12 finden Sie auch hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 12 von 12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

