MMM mit Malina

Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner letzten MMM-Kreation. Ich habe mich sehr drüber gefreut! Auch über die konstruktive Kritik.

Heute bleibe ich mal ganz bei einem Buchstaben: 5x M! Me Made Mittwoch mit Malina 😉

Abgepaust und zugeschnitten waren die „Zutaten“ für Malina schnell und auch das Nähen ging fixer als erwartet. Ins Ergebnis bin ich total verliebt. Die Farben find ich super, den Schnitt auch und in Kombination von beidem ist es erst recht super.  Ich habe sogar schon die nächste Malina zugeschnitten 🙂

Doch erstmal zur Ersten:

Vielleicht nutze ich den morgigen Feiertag für die nächste Malina 🙂

Schauen Sie doch auch mal bei den anderen MMM-Mitnäher/innen vorbei. Es lohnt sich!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Malina, Me Made Mittwoch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu MMM mit Malina

  1. Katie schreibt:

    das ist aber eine tolle Malina! super gemacht!

    lg
    Katie

  2. perlendiva schreibt:

    Gefällt mir ausgesprochen gut!

  3. JUDY schreibt:

    Tolles Shirt, schick aber alltagstauglich.

  4. syl schreibt:

    Gefällt mir sehr gut. Besonders der Kragen ist fein. Und tolle Farben!
    Sehr schick. Steht dir!
    LG syl

  5. aphroditas schreibt:

    Sehr schick – schöne Farben. gut gelungen.
    LG

  6. Pingback: MMM mit zweiter Malina | ellimonelli

  7. Pingback: MMM 2/2014 | ellimonelli

Kommentar verfassen

