Malina

Endlich alle Teile abgezeichnet! Nun geht’s ans zuschneiden…auch so eine „Lieblingsbeschäftigung“ 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Malina

  1. […] Abgepaust und zugeschnitten waren die “Zutaten” für Malina schnell und auch das Nähen ging fixer als erwartet. Ins Ergebnis bin ich total verliebt. Die Farben find ich super, den Schnitt auch und in Kombination von beidem ist es erst recht super.  Ich habe sogar schon die nächste Malina zugeschnitten […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s