MMM: Shelly & Loop

Meine blaue Shelly mit weißen Tupfen hatte ich ja bereits hier gezeigt. Doch auch wenn sie lange Ärmel hat, so sorgen die mittlerweile niedrigeren Temperaturen am weiten Halsausschnitt doch für ein gewisses Frösteln. Aber dem kann man ja abhelfen 🙂 Mit einem Loop! Jaja, ich weiß, ein Loop ist nichts Neues, nichts Bemerkenswertes, nichts für alte Nähhasen. Mir doch egal! Ich hab sowas noch nie genäht, drei Anleitungen geben vier verschiedene Auslegungen her, ich hatte nen Knoten im Kopf, aber letztendlich habe ich ihn doch fertig genäht. Eine Seite wuschligkuschliger Polarfleece, andere Seite blauer Jersey mit weißen Punkten, also der Stoff der Shelly 🙂

„Tarnloop“ 😉

kuschliger Fleece auf der einen Seite…..

…und Punktejersey auf der anderen Seite.

Mal schauen, was die anderen Me Maker so gemacht haben 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch, Shelly veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu MMM: Shelly & Loop

  1. Kaddaa schreibt:

    Ich find ihn toll deinen Loop… und ja ich hab bisher auch noch keinen genäht, wegen dem Knoten im Kopf…
    Und er passt so gut zu deiner Shelly
    Grüße Kaddaa

  2. Britta schreibt:

    Toll!!! Ich für mich mag es die Shelly auch lieber ohne den Kragen, ich finde den zwar total toll, aber mag eben gerne immer die Tücher und Schals wechseln. Und einen passenden Loop zum Shirt finde ich perfekt und dann dein Stoff, klasse!!
    LG Britta

  3. Sieht toll aus, die Punkte machen einfach gute Laune, sooo schön!
    VLG
    Tessa

  4. Hendrike schreibt:

    Wirklich schön!!

  5. Mony schreibt:

    Hallo, sieht toll aus, ich mag Punkte und finde die Kombi mit Loop ist eine super Alternative zum Rollkragen!
    Liebe Grüße
    Mony

  6. mollimops schreibt:

    ist das nicht fein, wenn man sich als selbernäher die passenden accessoires gleich dazuklöppeln kann? 🙂
    sieht prima aus, und denk nur, wieviel zeit du gespart hast, statt stundenlangem shoppen auf der suche nach einem passenden schal…. *lach*
    liebe grüße,
    molli

  7. Anni schreibt:

    Was ein cooler Punkte-Stoff 🙂 Aber ich muss sagen, dieses andere Blau im Loop gefällt mir nicht so gut. Aber die Idee Shelly ohne Kragen + Loop ist auf jeden Fall super 🙂
    Liebe Grüße – Anni

  8. Dodosbeads schreibt:

    Du strahlst ja mit dem Blau Deines Loops um die Wette ! Klasse Idee !Und steht Dir gut
    liebe Grüsse Dodo

  9. Mara schreibt:

    Wow, ich bin begeistert! Sieht einfach nur klasse aus!

  10. Pingback: MMM mit Malina | ellimonelli

  11. Pingback: Me Made Mittwoch 1/2013: Lieblingsstück aus 2012 | ellimonelli

Kommentar verfassen

