Guten Appetit!

Wir hatten bisher nur einen Topfuntersetzer, meist störte uns das nicht, aber ab und an gibts auch bei uns so „richtiges“ Mittagessen. Sogar mit mehreren Schüsseln (öhm, mehr als zwei haben wir zwar nicht, aber egal 😉 ), doch die sollen nicht auf dem blanken Tisch oder gar auf der Tischdecke stehen. Also bestellte ich vor einiger Zeit Filz und nähte heute zwei Untersetzer daraus! Ging fix und macht -meiner Meinung nach- echt was her 🙂

Der gedeckte Tisch mit zwei neuen Topfuntersetzern in der Mitte…

 

und hier die Topfuntersetzer nochmal genauer

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s