12 von 12 im Oktober

Lange habe ich schon nicht mehr bei 12 von 12 mitgemacht. Doch dank Dolly habe ich mich rechtzeitig dran erinnert 🙂
Nun versuche ich, das Ganze mal übers Handy hinzubekommen. Man darf gespannt sein 😉

Mehr 12 von 12 gibts hier: http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2012/10/12-von-12-oktober.html?m=1

Der Wecker klingelte puenktlich, aber lange....

Der Wecker klingelte puenktlich, aber lange….

… da der „Weckerbauftragte“ schon verschwunden war 😦

Nach der Morgenrestauration wurde das „kleine Reisegepäck“ bereit gestellt 😉

Willkommen auf Arbeit ^^

Willkommen auf Arbeit ^^

Erstmal einen Kaffee aus der Frühaufstehertasse :)

Erstmal einen Kaffee aus der Frühaufstehertasse 🙂

Geburtstagskuchen für einen Kollegen :)

Geburtstagskuchen für einen Kollegen 🙂

.... kurze Zeit später...

…. kurze Zeit später…

dann endlich: Wochenende!! Abfahrt 13:13Uhr!!!

dann endlich: Wochenende!! Abfahrt 13:13Uhr!!!

Studium der „Speisekarte“ 😉

Und dann das Unvermeidliche: Stau :(

Und dann das Unvermeidliche: Stau 😦

deswegen waren wir statt zum Kaffee erst zum Abendbrot bei meiner Familie :( und zwar 19:21Uhr

deswegen waren wir statt zum Kaffee erst zum Abendbrot bei meiner Familie 😦 und zwar 19:21Uhr

und hier ein Tipp: Bärlauchschnaps stinkt erbärmlich!!!!!!! den will man nicht kosten!

und hier ein Tipp: Bärlauchschnaps stinkt erbärmlich!!!!!!! den will man nicht kosten!

und dann bin ich beim Nichte-zu-Bett-bringen eingeschlafen :) Gute Nacht :)

und dann bin ich beim Nichte-zu-Bett-bringen eingeschlafen 🙂 Gute Nacht 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 12 von 12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

