Rätselstunde ;-)

Meine Mutti hat ein -oh wie sagt ich es, ohne zu verraten, was es ist?? – also meine Mutti hat ein Ding zuhause, welches dringend einen Stoffbezug brauchte. Weiß jemand, was das ist:

???

Des Rätsels Lösung gibts frühstens am Wochenende, wenn es seiner Bestimmung zugeführt wurde 🙂

 

Einen Tip gebe ich: es ist über 2 m lang!

Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rätselstunde ;-)

  1. Romy schreibt:

    Ich weiss es 😀
    Bestimmt für die Liebesbrücke oben im großen Bett…. 😉

Kommentar verfassen

