MMM: langärmlige Ringelshelly

Diese Shelly habe ich schon eine Weile, aber bisher noch nie gezeigt, denn das Wetter passte noch nicht so richtig. Doch mittlerweile herbstelts im Lande und ich kann ohne Sorge lange Ärmel und dicken Kragen tragen. Und zur Not kann ich damit auch eine Bank überfallen (falls mein Haushaltsgeld mal nicht reicht 😉 )

langärmliger Ringelshellykragen 😉

Natürlich bin ich nicht das einzige Me-Made-Mittwoch-Mädchen 🙂 Mehr hier!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch, Shelly veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MMM: langärmlige Ringelshelly

  1. Manuela schreibt:

    Schlicht und schön. Steht dir.
    LG Manu

Kommentar verfassen

