Kameratasche

Zum Geburtstag bekam ich von meinen Lieben eine tolle neue Digicam geschenkt. Für sie wollte ich heute eine schicke Hülle nähen. Schnell war klar, dass ich den schicken grauen Filz von Maki, aus dem ich auch schon die Handyhülle für meinen Vati genäht habe, und einem schönen Stoff, aus dem ich meine erste Tasche nähte und von dem noch ein paar kleine Reste übrig sind, nähen wollte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der passenden Größe nähte ich fast alle Nähte per Hand, schult ja auch 😉 Aber ich finde, es hat sich gelohnt! (Ja,ja, Eigenlob stinkt, ich weiß 🙂 )

Doch schauen sie selbst:

grauer Filz

grauer Filz

mit farbigem Innenleben

mit farbigem Innenleben

Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

