Handytasche für Vati

Nach Jahren unglaublichen, unter dicken, hässlichen, akkuleistungsfressenden telefonzellengroßen Handys, Leidens, legte sich mein Vati endlich ein neues, schickes, schmales, leistungsstarkes, bedienfreundliches Smartphone zu. Um das gute Stück zu schonen wurde eine Handyhülle bei mir „beantragt“. OMG! Ich darf etwas für meinen Vati nähen…ohwehohwehohweh! Die erste Idee: aus verstärktem Stoff? Nein, zu empfindlich! Also bei der lieben Anja von MyMaki schönen Filz bestellt. Aber wie die perfekt sitzende Hülle nähen, ohne das zu verhüllende Gerät zur Hand zu haben? Ich habe mich für „gar nicht“ entschieden.
Also wartete ich bis zum nächsten Wiedersehen, welches jedoch leider erst zur Einschulung der Lieblingsnichte anstand. Da ich dorthin aber nicht die Nähmaschine mitnehmen wollte 😉 griff ich dann ganz „altmodisch“ zu Nadel und Faden und nähte per Hand. Ging auch 🙂

passt – wackelt – und hat Luft

Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Handytasche für Vati

  1. Pingback: Kameratasche | ellimonelli

Kommentar verfassen

