Nähmarathon

Seit über einem Jahr habe ich ein UFO (UnFertiges Objekt) bei mir „rumhängen“: eine Elodie (wie diese hier). Es fehlte nur noch die untere Saumnaht und eine Abnehmerin. 🙂

Nun ist meine Nichte endlich in die Größe reingewachsen und ich habe die letzte Naht fertig gemacht. Dabei bin ich fast eingeschlafen: sagenhafte FüNFUNDZWANZIG Minuten hat das gedauert. Mein Kopf sank schon auf die Maschine nieder 🙂 Ich sollte mir also mal ein Nähmaschinenkopfkissen nähen :)))

 

bis die Nadel glüht 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nähmarathon

  1. gerda johanna schreibt:

    schicker rock, gefällt mir, bin zufällig auf die seite gestoßen, weil ich eine Idee für einen doppelrock suche

Kommentar verfassen

