Nähmarathon

Seit über einem Jahr habe ich ein UFO (UnFertiges Objekt) bei mir „rumhängen“: eine Elodie (wie diese hier). Es fehlte nur noch die untere Saumnaht und eine Abnehmerin. 🙂

Nun ist meine Nichte endlich in die Größe reingewachsen und ich habe die letzte Naht fertig gemacht. Dabei bin ich fast eingeschlafen: sagenhafte FüNFUNDZWANZIG Minuten hat das gedauert. Mein Kopf sank schon auf die Maschine nieder 🙂 Ich sollte mir also mal ein Nähmaschinenkopfkissen nähen :)))

 

bis die Nadel glüht 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht, Kinder, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nähmarathon

  1. gerda johanna schreibt:

    schicker rock, gefällt mir, bin zufällig auf die seite gestoßen, weil ich eine Idee für einen doppelrock suche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s