endlich wieder MMM: weiß gepunktete graue Shelly

Soooo, endlich sind die (für mich eh leider unrelevanten) Sommerferien vorbei und es geht mit den Me Made Mittwochen weiter. Zwar mit geänderten Rahmenbedingungen, aber bestimmt nicht mit weniger Beteiligung 🙂

Ich habe in den letzten Tagen nichts neues für mich nähen können, nichts desto trotz habe ich noch ein Oberteil zu zeigen. Eine Shelly (was sonst 😉 ):

weiße Punkte auf grauem Grund 🙂

mit weißen Bündchen an allen Enden

Auch ganz viele andere tapfere Schneiderleins sind heute wieder mit dabei, Sie finden sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Genäht, Me Made Mittwoch, Shelly veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu endlich wieder MMM: weiß gepunktete graue Shelly

  1. Nina schreibt:

    Sehr schön und der Ausschnitt ist genau richtig geworden! Perfekt 🙂
    liebe Grüße
    Nina

  2. Landmädel jule schreibt:

    Der Graue punktestoff ist echt Super. Ich habe heute auch eine Shelly mit weissen Bündchen aber mit Blumen 😉

  3. Karin schreibt:

    Hey, den Punktestoff hab ich auch noch im Schrank liegen. Eigentlich sollte er ein Kleid werden, aber wenn ich dein Shirt so sehe….

    Lieben Gruß
    Karin

  4. Pingback: MMM 3/2013: gepunktete Joana | ellimonelli

Kommentar verfassen

