Schlafanzug, der x-te ;-)

Ja, wir sind wieder da. Schon länger und völlig ohne Komplikationen. Aber die anderthalb Wochen seit unserer Rückkehr stehen völlig unter dem Zeichen der

Ein U(n)F(ertiges)O(bjekt) habe ich dann aber doch fertig bekommen: Ein neuer Schlafanzug für den werten Herrn Schatzi 🙂 Wieder karriert, denn das finde ich etwas anspruchsvoller. Leider treffen nicht alle Karos genau aufeinander, aber zum Glück nur unter der Achselhöhle, da fällts nicht so auf 🙂

Hier der Schlafi frisch gebügelt und gefaltet 🙂

 

Ich übe also weiter. Und ich habe endlich etwas neues ausprobiert: die Knopf-annäh-Funktion an meiner Nähmaschine. Wenn ich gewusst hätte, wie gut das funktioniert, hätte ich nicht ein Jahr damit gewartet 🙂

tatataaaaaaa 😉

 

Die andere neue Funktion, die ich ausprobierte, zeige ich beim nächsten mal 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

