Tag 2 – Saas Fee & Plattjen

Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem kleinen Nickerchen begaben wir uns auf einen kurze Wanderung. Durch die Stadt, wo wir einen wunderschönen

Salamander aus Salatköpfen

entdeckten.

Dann durch blumenbedeckte Wiesen zur Kneipanlage, wo wir picknickten und den wunderbaren Blick aufs Dorf genossen:

Blick auf Saas Fee

 

Als die Bahn zum Plattjen ihre Mittagspause beendete fuhren wir mit ihr auf den Plattjen. Dort sah ich erstmals einen echten, lebenden

Steinbock.

 

Außerdem freuten wir uns über die neue

Kugelbahn und

 

der Liebste übte sich als

Bergsteiger 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tag 2 – Saas Fee & Plattjen

  1. Pingback: Tag 9 – Plattjen | ellimonelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s