von Null auf Hundert

So könnte man unsere letzten zwei Tage bezeichnen, aber um ganz genau zu sein sogar so: von

einem Meter unter dem Meeresspiegel

auf

1769 m über dem Meeresspiegel

Außerdem haben wir heute in der Schweiz etwas wiederentdeckt, was wir an der Ostsee schmerzlich vermisst haben: die Sonne 😀

Hier ein Blick von unserer Terasse aus:

Nach einem entspannten Spaziergang durchs Dorf und einem sonnenbegleitetem Abendessen genießen wir nun den Abend und freuen uns auf morgen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s